Sonntag, 28. November 2010

kw 47

frage der woche: wieso habe ich so wenig zeit?????

genuss der woche: dass mein mann nach meinen langen spät-touren leckeres essen auf den tisch zaubert.

drama der woche: immer diese besprechungen ....

freude der woche: ich habe endlich den dezember dienstplan bekommen und gesehen dass ich weihnachten frei habe. ^jubel^

enttäuschung der woche: nix. :-)

hörbuch der woche: das haus der schwestern von charlotte link.

erkenntniss der woche: ich sollte öfters mal nicht erreichbar sein.

unschönes der woche: relativ stressige woche und ein zahnarztbesuch.

stolz der woche: ich bin immer noch voll schwung vom urlaub. :-)

sorge der woche: nix. ach, ist das herrlich!

lied der woche: momentan keines.

kauf der woche: miniaturen und mini bastelzeug.

lustiges der woche: die späße mit meinem weltbesten!

  • 1:12: nichts.
  • 1:1: nichts.
  • gestricksel: calendula.
  • digital: ich hab eine plätzchen broschüre erstellt. na ja, genau gensagt damit angefangen.
wer mitmachen will ist herzlich dazu eingeladen. hinterlasst mir aber bitte eine nachricht damit ich euren wochenrückblick lesen kann.

Blog Archive

Powered by Blogger.