Mittwoch, 15. Juli 2009

aua,

oder wie ich mir fast den halben fuss amputierte.

da wir jetzt fast mit dem pflastern unseres hofes fertig sind mussten wir heute einen anhänger voll sand vom kieswerk holen. so weit so gut. als wir dann den hänger mit schwung in unseren hof schieben wollten ist mir ein teil des anhängers kurz unter dem knöchel über den fuss geschrabbt. haleluja, hat das weh getan (und tut's immer noch). :-( da hätte ich wohl besser ordentliche schuhe statt sommerschlappen anziehen sollen.

in den nächsten tagen wird wohl kein socken mein zartes füsschen zieren. übrigens: sprühverband brennt wie hölle!!!

 

ein gartenteich für andrea

aus der "grünes für tanja" von tausenschön habe ich einen karius namens "gartenteich für andrea" genadelt, da mich diese farben an unseren teich erinnern.

Blog Archive

Powered by Blogger.