Freitag, 21. Januar 2011

i'm walking!

yesssss! ich habe es getan. ich war heute mit dem martl beim stockenting. ich glaube das letzte mal war das im november, oder war es oktober? egal. auf jedenfall ist es viel zu lange her. und in der zwischenzeit bin ich nicht nur in figürlicher, sondern auch in sportlicher form toooootal aus dem leim gegangen *schäm*. am liebsten wäre ich schon nach 200 m umgekehrt und hätte es mir im schnuckelig warmen wohnzimmer auf einer elends bequemen couch gemütlich gemacht. aber wir waren stolze 2,5 km unterwegs. teilweise hat uns ein eisiger wind ordentlich um die ohren geblasen. gefühlte -20°. schön war's!

der muskelkater morgen wird wohl weniger schön ...

freitags-füller #95

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern beim Einschlafen gingen mir noch ein paar Dinge durch den Kopf.

2. Stockenten könnte ich auch mal wieder .

3. Wer macht eigentlich heute die ganze Hausarbeit? Ich habe dafür keine Zeit.

4. Heute Abend wird es lustig im Haus.

5. Früher dachte ich immer, dass ich viel mehr Reisen werde.

6. Verreisen ist mir mittlerweile nicht mehr wichtig aber andererseits würde ich gerne mal wieder fremde Länder sehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Friseurbesuch und den Spieleabend, morgen habe ich Nachtdienst geplant und Sonntag möchte ich mit dem Mupsel und unseren Hunden Gassi gehen!

den füller gibt es wie immer bei barbara.

Blog Archive

Powered by Blogger.