Freitag, 3. Februar 2012

Werbung in eigener Sache

Meine Lieben,
ich habe auf meinem Photografie Blogg seit heute ein Projekt laufen. Es nennt sich "Projekt 365". Kurz gesagt will ich jeden Tag ein Jahr lang ein Bild machen.
Eine genauere Erklärung und das erste Bild seht ihr hier *klick*.
Vielleicht interessiert es ja jemanden mehr und guckt öfters vorbei?

"Die Braut sagt leider nein" von Kerstin Gier

Zum Inhalt:
Elisabeths Leben verläuft gerade traumhaft: sie steht kurz vor ihrer Traumhochzeit und ihr Traumhaus wird auch gebaut. Einfach perfekt.
Aber ist Elisabeth die einzige Frau im Leben ihres zukünftigen Ehemannes?
Meine Wertung:
"Die Braut sagt leider nein" ist eines der früheren Bücher von Frau Gier und gefällt mir nicht sonderlich gut. Zu viele Klischees, zu sehr vorhersehbar ist. Ein nettes Buch für zwischendurch. 
Mein Fazit:
2 von 5 Sternen!





Blog Archive

Powered by Blogger.