Montag, 1. März 2010

blog-candy

liebe internetgemeinde, mein blogg wird am 15. märz ein jahr alt! und deswegen möchte ich ein blog-candy starten. :-)

wie ich heute erfahren habe gibt es wohl zeitweise ein problem mit der kommentar funktion. wenn das bei euch auftritt und ihr bei der verlosung mitmachen wollt, könnt ihr mir alternativ auch eine e-mail (andrea@gehher.de) schicken!

wer daran teilnehmen möchte, hinterlässt bitte hier einen kommentar (mit seiner mail-adresse) und macht einen eintrag mit einer verlinkung in seinem blogg (einschließlich des blog-candy bilds). das ganze geht bis zum 15. märz 2010.

zu gewinnen gibt es natürlich auch was:

und zwar ein hörbuch von scott reiss mit dem titel: risk - du sollst mich fürchten

hier eine kurzbeschreibung:

Gelähmt vor Angst sitzt der junge Mann auf einem Stuhl. In Schweiß gebadet, die Augen weit aufgerissen, auf seinem Schoß eine Bombe mit einem Bewegungsmelder. In allerletzter Sekunde können Lieutenant Alex Delillo und ihr Partner sein Leben retten. Doch der Täter ist dennoch auf seine Kosten gekommen. Nicht der Tod seiner Opfer verschafft ihm Befriedigung, er weidet sich an ihrer Verzweiflung und Panik. Auch Alex spürt bald die eisige Hand der Angst im Nacken: Der Psychopath entführt ihre 17-jährige Tochter - und stellt die Mutter vor eine grausame Entscheidung ...

allen teilnehmern viel glück! :-)

Blog Archive

Powered by Blogger.