Samstag, 21. Mai 2011

das zieht sich

meine fresse! soooooooo langsam wie das mit dem abnehmen geht ist das ja schon zum kotzen. bis nächsten freitag wollte ich noch 1,6 kg abnehmen. um die 10 kg "voll zu machen". aber wenn das so weiter geht sind bis dahin vielleicht noch 500 gramm weg. momentan bin ich mehr als frustriert. wenn ich nur wüsste wieso das so langsam geht ... ich bin im plan, laufe bald tag täglich. und jeden morgen bin ich nach dem gang auf die waage gefrustet. :-(

das ist doch ...

das ist doch ein bimsstein, oder? so zum hornhaut abrubbeln und so. meine nachbarin ist hundefriseurin und hat mir so einen "bimsstein" geschenkt. um meinen hunden ordentlich das fell auszu"bürsten". und das funktioniert wunderbar! sogar prinzessin betty (von normalen bürsten alles andere als begeistert und mit empfindlicher haut ausgestattet) macht es nichts aus wenn ich ihr mit dem "stein" zu leibe rücke.

prädikat: empfehlenswert!

Blog Archive

Powered by Blogger.