Dienstag, 19. Februar 2013

SMW-IZDD - Yes, we can!

In meinem Fall "i can".
Über's Wochenende habe ich mir vorgenommen die 10 km auf dem Laufband zu knacken. Am Samstag war ich dann eine Stunde unterwegs und Sonntag war ich nicht so fit und musste auch noch die Spättour machen. So habe ich den Sonntag lauftechnisch verstreichen lassen. Gestern hatte ich dann wieder die 10 km geplant. Ich kam dann aber später als erwartet aus der Arbeit und so ein kleines fieses Monster, Schweinehund genannt, hat versucht sich breit zu machen. Aber ich hab dem Vieh keine Chance gegeben und bin auf's Laufband. 90 Minuten habe ich eingestellt. Und in der Zeit lief ich stolze 11,05 km!



Heute habe ich einen richtig schnuckligen Muskelkater in Beinen und Hintern, aber ganz ehrlich: der Spaß hat sich gelohnt! Also Leute, Laufschuhe an und ab mit euch :-)

Noch mehr Yes, we can! gibt es bei Kirstin.

Blog Archive

Powered by Blogger.