Mittwoch, 15. Dezember 2010

stressssssssss

mann, der gestrige tag war ja schon heftig genug. aber heute und morgen ist es nicht besser. termine und erledigungen geben sich sozusagen die klinke in die hand. um 13.15 uhr hatte ich vorerst mal feierabend. dann bin ich kurz heim, schnell zu a.t.u. die schrauben nachziehen lassen. anschließend wegen einem weihnachtsgeschenk zu mediamarkt. aber das was ich will gab's dort nicht. genauso wenig wie beim expert arndt. anschließend war ich noch kurz (wirklich kurz) bei einer freundin moralische unterstützung leisten. jetzt bin ich daheim hab die trockene wäsche verräumt und die waschmaschine für heute das erste mal angeschmissen. jetzt muss ich dann noch ein päckchen für meine schwester fertig machen, die erste ladung wäsche aufhängen und die zweite ladung anschmeissen. dann muss ich schon wieder zur arbeit. und wenn ich dann heute um ca. 19.00 uhr feierabend habe wird noch gekocht, die wäsche aufgehängt und dann muss ich unbedingt an dem schal für den schwiegertiger weiter nadeln! aber wisst ihr was gut ist? dass ich weiß, dass ich nicht der einzige mensch mit stress bin! :-)

Blog Archive

Powered by Blogger.