Donnerstag, 30. September 2010

drei am donnerstag n° 38

3 am Donnerstag

 

1. Von was träumst du am liebsten? 
Danke, liebe Tamara, für diese Frage 

da gibt es nichts spezielles. meistens träume ich eh nur müll. neulich hat es mir geträumt dass ich synchronsprecherin einer muppet figur bin ... wie komme ich nur auf sowas?!?!

2. Gibt es ein Wort, das du überhaupt nicht magst?

ohhh, da gibt es ein paar. z. b. "kleiner mann". ich finde es total affig einen jungen als "kleiner mann" zu betiteln. das wird vielleicht mal ein mann. aber davon ist ein zwei- oder dreijähriger noch meilenweit entfernt. kein mensch würde auf die idee kommen ein mädchen "kleine frau" zu nennen ... finde ich echt bescheuert. 

3. Wessen Meinung ist dir besonders wichtig?

von meinem mann. er ist ehrlich und redet mir nicht nach dem schnabel. wenn er findet dass etwas das ich mache oder denke schlecht ist, dann sagt er es mir auch.

Blog Archive

Powered by Blogger.