Montag, 23. Januar 2012

With a little help

Mein weltbestes Mupselchen war am Wochenende da und hat mir mit der grottigen Nähmaschine geholfen. Wie zu erwarten war einzig und alleine ich schuld dass ständig der Oberfaden gerissen ist. Jedenfalls ist die Hose jetzt gekürzt (das habe ich dann ganz alleine geschafft *g*), und voraussichtlich morgen werde ich mich erneut an ein Nähwerk wagen.


Meinungsfreiheit im Bloggerland

Über Facebook bin ich gerade über einen Link zu einem Blogg gestolpert bei dem mir fast die Spucke weg blieb. Die Bloggerin schreibt einen negativen, aber sachlichen Post zu einem Buch und bekommt einen Kommentar des Autors und seiner (ich glaube) Verlegerin.
Die beiden schlagen ziemlich wild um sich und drohen gleich mit einem Anwalt. Ein anderer Kommentator trifft das Ganze ziemlich gut mit dem Begriff "Niveaulimbo" *lach*.
Aber lest am besten selbst. 

Blog Archive

Powered by Blogger.