Donnerstag, 20. Mai 2010

drei am donnerstag n° 19

 3 am Donnerstag

1 . Welchen Duft findest du am anderen Geschlecht unwiderstehlich? 
Danke an Nicole für diese Frage ♥

hm, also bei anderen männern ist mir das ziemlich egal. solange sie nicht in irgendeiner weise stinken. bei meinem mann riecht "212" einfach nur hammermäßig gut! ^schmacht^

2. Welches ist derzeit dein Lieblingslied (und weshalb)? 
Danke an Beate für diese Frage ♥

satelitte von lena. das ist so schön beschwingt und bringt mich zum pfeifen und singen (aber nur wenn niemand in der nähe ist.)

3. Findest du dich manchmal selbst peinlich? Wenn ja, wann und warum?

oh ja ... wenn ich mich wegen irgendwas wieder so richtig schön aufrege und aus der haut fahre! da möchte ich mich selbst nicht erleben.

Blog Archive

Powered by Blogger.