Sonntag, 28. August 2011

genießen

einfach nur genießen.
genießen: zu wissen dass ich heute abend nicht in den nachtdienst muss.
genießen: faul auf der couch zu liegen und zu wissen dass ich heute nicht mehr arbeiten muss.
genießen: zu wissen dass ich heute einen abend mit meinem mann verbringen kann ohne noch weg zu müssen.
genießen: mich nicht auf andere einstellen zu müssen.
genießen: mit grillen und einem kühlen bier ohne daran zu denken dass ich für's autofahren und die arbeit keinen alkohol intus haben darf.
genießen: mit kaffee und zigarette auf der terrasse zu sitzen und den sonnenuntergang anzuschauen.
genießen: durch die tv-landschaft zu zappen und zu wissen dass ich das den ganzen abend machen kann.
einfach nur genießen einen abend zu hause zu sein.

Blog Archive

Powered by Blogger.