Mittwoch, 21. März 2012

Faaaauuuuuul und Nachtfrost

Heute bin ich Sportfaul! Ich hab lediglich den Crosstrainer und die Geräte im Fitness Studio zustande gebracht. Und mit meinen Wauzen war ich noch auf Tour. Aber das war's dann auch schon. Den Rest Energie brauche ich zum bügeln und Haus halten. ;-)
Hat jemand von euch eine Ahnung ob das mit den Nachtfrösten vorbei ist? Ich würde gern unseren Orlando (Oleander) raus stellen. Habe aber Angst dass er mir des Nächtens erfriert.
Heute Abend geht es zum Kochkurs: Hackfleischgerichte national und international. Ich freu mich schon! :-)



Von der Botin getaggt

Elke von "Botin in der Früh'" hat mich getaggt. Sie möchte meine Gedanken zum Thema Zuhause wissen. Acht Stück an der Zahl sollen es sein. :-)

  1. Zuhause ist der Ort an dem ich mich rundum wohl fühle.
  2. Zuhause kann ich sein wie ich bin und muss mich nicht verstellen.
  3. Zuhause warten nur liebe Menschen, Dinge und Hunde auf mich.
  4. Mein Zuhause braucht ab und an neue Deko und etwas "Make up".
  5. Zuhause bin ich liebend gerne und muss nicht ständig in der Weltgeschichte rumgurken.
  6. Zuhause ist es gemütlich und kuschelig.
  7. In meinem Zuhause ist für andere nicht alles perfekt, aber für mich schon!
  8. Und wenn ich gebacken habe riecht mein Zuhause zum anbeißen gut. :-)

Die Regeln sind:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute
4. Sag den getaggten Leuten Bescheid
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen 'betaggen'

Da momentan die Stöckchen gerade so durch die Gegend fliegen gebe ich dieses nicht weiter und werfe es einfach mal hoch. Wer Lust hat es zu fangen darf dies gerne machen. Auf das Stöckchen schreibe ich das Thema "Frühling". :-)

Blog Archive

Powered by Blogger.