Donnerstag, 20. Januar 2011

herzkissen

bei coco gibt es bis zum 2. februar eine verlosung. ich konnte nicht widerstehen und bin in den lostopf gehüpft!

drei am donnerstag no. 54

3 am Donnerstag

1. Wie viele deiner Freundschaften dauern schon länger als 10 Jahre? Was denkst du, welcher deiner aktuellen Freunde wird dir in 10 Jahren noch wichtig sein?

aaaalso: mit meiner besten freundin, dem mupsel, bin ich seit 37 jahren befreundet. mit der chaotenlilly seit 18 jahren und mit dem martl seit etwa 16 jahren. ihr seht also dass ich keine freundin für eine nacht bin. *ggg*

2. Welche Schlüsse kannst du aus dem ziehen, was du bisher erlebt hast?

1. niemals aufgeben. 2. nach einer talfahrt geht es immer wieder bergauf. 3. es gibt keine gerechtigkeit.

3. Welches Erbe möchtest du einmal hinterlassen?

boah, schwere frage! hmmm, dass ich irgendetwas mache was jemand anderen inspiriert etwas gutes zu tun, oder sich aufrafft eine schwere situation zu überstehen.

die steine gibt es wieder bei kirstin!

Blog Archive

Powered by Blogger.