Freitag, 19. März 2010

blog-candy entdeckt

bei rosenperle gibt es bis zum 24.03. eine sehr schöne kette zu gewinnen. wer an der verlosung teilnehmen will muss dort nur einen kommentar hinterlassen.

freitags-füller #51

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eine Tasse Tee, ja pfui deibel! Da bleibe ich lieber bei meinem Kaffee.

2. Meine Couch und ein gutes Hörbuch gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit, man muss sie nur entdecken.

4. Gibt es ihn bald wieder, den Geschmack von Erdbeeren ?

5. Kunst bedeutet für mich experimentiern, das Umsetzen von Gedanken und Gefühlen, etwas neues erschaffen, eine Art des Ausdrucks.

6. Im Cabana könnte ich etwas essen und trinken und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Stockenting mit Mupsel , morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich schauen was der Tag bringt!

den freitags-füller gibts bei barbara.

Blog Archive

Powered by Blogger.