Freitag, 14. Januar 2011

wo is er???

schön ist, wenn etwas funktioniert. bei mir hat mit dem blogg irgendetwas nicht funktioniert ... zwei kommentare (einer von coco, einer von mir) sind verschwunden! irgendwo ins datennirvana.

liebe coco, nicht böse sein, ich habe deinen kommentar nicht gelöscht. er ist einfach weg ...

frust abgebaut

so! ich bin wieder gut drauf und wenn jetzt jemand kommt muss er eine sonnenbrille aufsetzen. sonst könnte der gleißende glanz unseres hauses ernsthaft die augen schädigen ^ggg^

frustabbau

was ist am besten geeignet wenn man sooooooooooooo einen hals hat und seinen frust los werden will? putzen!!! ich sag euch, in spätestens zwei stunden habe ich die bude auf hochglanz poliert! ^schimpfmotztob^

freitags-füller #94

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich finde es blöd, dass ich am Wochenende arbeiten muss.

2. Meine Taschen trage ich selten auf der linken Seite.

3. Die besten Dinge im Leben sind meistens nur schwer zu erreichen.

4. Ein Sektfrühstück wäre jetzt nicht schlecht.

5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde mir jetzt eine Entscheidung leichter fallen.

6. Ich habe angefangen zu bloggen, und kann jetzt nicht mehr aufhören.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Friseurtermin, morgen habe ich nichts geplant da ich die lange Spättour habe und Sonntag möchte ich ist es nicht anders!

wie immer gibt's den füller bei barbara!

Blog Archive

Powered by Blogger.