Donnerstag, 5. August 2010

drei am donnerstag n° 30

3 am Donnerstag

1 . Hast du den einen oder anderen Tick
Wenn ja, was denkst du, sagt er über dich aus?

hmmm, ein tick von mir ist dass ich nach dem händewaschen immer zweimal die finger abschüttle bevor ich zum handtuch greife.

ein anderer tick ist, dass ich beim schlafen immer einen stofffrosch am bauch habe. :-)

2. Gibt es etwas, das zwar völlig belanglos ist, dich aber total nervt?

ich könnte ausrasten wenn jemand schmatzt. egal ob beim essen oder ob es nur ein kaugummi ist. was mich auch nervt ist wenn jemand mit den schuhen schlurft. das kann doch nicht so schwer sein die füße beim gehen anzuheben ...

3. Würdest du dich einfrieren und nach 100 Jahren wieder auftauen lassen, 
wenn du die Möglichkeit hättest?

nein! ich stelle es mir schlimm vor wenn mir plötzlich 100 jahre fehlen würden. unsterblich zu sein wäre da schon was anderes ...

die steinchen gibt es wieder beim krümelmonster!

Blog Archive

Powered by Blogger.