Dienstag, 26. Oktober 2010

hop und top

jetzt habe ich gerade meine spezielle to-do-liste auf den neuesten stand gebracht.

5.: die mini-messe in soest konnte ich nicht besuchen und nachdem die messe dort zum letzten mal war muss ich diesen punkt als unerledigt abhaken.

13.: 4 x wöchentlich joggen wollte, wohlgemerkt wollte, ich ...

17.: den mini-bastel-abend kann ich dank spontanem einfall von corinna als erledigt abhaken.

27.: der kurzschal für meine schwester ist fertig, aber noch nicht abgeliefert. ebenso die socken für kathi und mona (30. und 31.)

44.: 4 x täglich obst ... pffffh, da habe ich so richtig abgelost!

52.: die socken für adrian sind fertig.

76.: meine küchenschränke sind von innen und außen auf hochglanz poliert.

die unerledigten sachen gefallen mir überhaupt nicht ... 

Blog Archive

Powered by Blogger.