Mittwoch, 20. November 2013

Die Beichte von Meg Gardiner

In San Francisco begehen alle zwei Tage berühmte Personen Selbstmord. Jo Beckett, forensische Psychiaterin, soll die Fälle aufklären. Durch die kurze Zeitspanne zwischen den Suiziden, bei denen auch Unschuldige ums Leben kommen, steht Jo ziemlich unter Druck.

Sehr monoton und mit dünner Stimme liest Hannah Herzsprung das Buch. Die "Brigitte" Fassung scheint stark gekürzt zu sein und so finde große Sprünge innerhalb der Geschichte statt, die es schwer machen der Story zu folgen.

1 von 5 Sternen. :-(


Die Rose von Asturien von Iny Lorentz

Im spanischen Asturien wurde Maite als Kind entführt und der Tochter des Entführers als Sklavin geschenkt. Maite kann allerdings fliehen und in ihr Dorf zurück kehren. Den Hass auf ihren Entführen und dessen Tochter Ermengilda vergisst sie nicht.
Als sie Jahre später die Chance zur Rache bekommt und sie Ermengilda besser kennen lernt ändert sie ihre Meinung über die alte Feindschaft.

Sehr schönes und opulentes Hörbuch, wunderbar gelesen von Dana Geissler.

4 von 5 Sternen!


Blog Archive

Powered by Blogger.