Freitag, 24. Dezember 2010

freitags-füller #91

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Heute abend feiern mein Mann und ich mit meiner Schwiegermutter, meiner besten Freundin und meinem Patenkind.

2.  Darauf dass es lustig, gemütlich und ein bisschen besinnlich wird und darauf freue ich mich am meisten.

3.  Uuups, Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

4.  Unser 3-Gänge-Menü wird uns hoffentlich schmecken, oder eben nicht.

5.  Inzwischen kann man die Geschenke auspacken.

6.  Wer an Weihnachten arbeiten muss, hat nicht viel vom Weihnachtsfest. Da spreche ich aus Erfahrung. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Weihnachtsfest, morgen habe ich nichts tun geplant und Sonntag möchte ich sind wir bei der Familie von meinem Cousin eingeladen!

den füller gibt es wie immer bei barbara!

frohe weihnachten

ich wünsche euch und euren familien fröhliche und glückliche weihnachten!

Blog Archive

Powered by Blogger.