Montag, 8. April 2013

*bibber* *hmpf* *schluck*

Da hab ich ja jetzt so ganz gemütlich vor mich hin trainiert. Irgendwo, ganz tief im Hinterkopf war zwar der Gedanke dass am 9.6. der Stadtlauf in Augsburg ist, aber wie gesagt: irgendwo, ganz tief im Hinterkopf. 
Und dann gucke ich gestern mal auf die Seite vom Augsburger Stadtlauf und sehe da eine Teilnehmerliste. Und ich denk mir so "guck mal ob du da auch schon drauf stehst". Und dann guck ich, und sehe tatsächlich meinen Namen!




Tja, und irgendwie ist es was anderes, sich für einen Lauf anmelden, Monate im vor hinein die Anmeldegebühr zu zahlen und dann schwarz auf weiß 8 - 9 Wochen vor dem Lauf tatsächlich seinen Namen zu lesen! 
Und für alle die es interessiert ist hier auch noch der Streckenplan:


Und falls ihr am 9.6. um 10 Uhr noch nichts vor habt ... könnt ihr mich gerne anfeuern! :-)

Blog Archive

Powered by Blogger.