Donnerstag, 10. Mai 2012

Stricken für Pinguine

Über Facebook wurde ich auf den Link "Stricken für Pinguine" aufmerksam. Nein, das ist kein Witz. So selbst gestrickte Pullis helfen den Kleinen zu überleben.
Bei der angegebenen E-mail Adresse habe ich mir die Strickanleitung besorgt. Jetzt hoffe ich, dass ich mich für den guten Zweck zum stricken aufraffen kann.
Ach übrigens: es werden noch mehr Pullis gebraucht! :-))

3 Kommentare:

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Wie süß ist das denn? Ich gucke mal, wie groß die sein müssen, denn wenn ich nicht für mich selber riesen Teile pruduzieren muß, dann macht das bestimmt Freude ♥
Ganz viele liebe Grüße, Elke

Kerstin hat gesagt…

Ich finde das ist eine ganz tolle Idee und ich werde mir auch die Strickanleitung besorgen. Liebe Grüße Kerstin

Tina hat gesagt…

Ich hab das von auch schon gehört und werde mitstricken, die Idee ist total klasse!!!

liebe Grüße
Tina

Blog Archive

Powered by Blogger.