Mittwoch, 21. März 2012

Faaaauuuuuul und Nachtfrost

Heute bin ich Sportfaul! Ich hab lediglich den Crosstrainer und die Geräte im Fitness Studio zustande gebracht. Und mit meinen Wauzen war ich noch auf Tour. Aber das war's dann auch schon. Den Rest Energie brauche ich zum bügeln und Haus halten. ;-)
Hat jemand von euch eine Ahnung ob das mit den Nachtfrösten vorbei ist? Ich würde gern unseren Orlando (Oleander) raus stellen. Habe aber Angst dass er mir des Nächtens erfriert.
Heute Abend geht es zum Kochkurs: Hackfleischgerichte national und international. Ich freu mich schon! :-)



3 Kommentare:

Ina hat gesagt…

So faul bist du garnicht ;-) Den Orlando würde ich auf jeden Fall nicht vor April rausstellen. Mein Benjamin kommt dann auch wieder raus. Es sei denn es ist dann immmer noch kalt, was ich aber nicht glaube.
Liebe Grüße
Ina

Tina hat gesagt…

Mhhhh der Kochkurs hört sich wirklich interessant an, Hackfleisch essen wir hier alle gerne. Erzähl mal, was es alles gab!

Liebe Grüße
Tina

coffee hat gesagt…

@ Ina: ich werde deinen Tipp bezüglich Orlando beherzigen. Danke! :-)
@ Tina: Von dem Kochkurs schreibe ich wenn es zeitlich passt heute noch, ansonsten morgen. Ich bin jetzt nur schnelll zwischen Arbeit, Einkaufen und Fortbildung online. :-)

Blog Archive

Powered by Blogger.