Freitag, 5. Februar 2010

projekt zwoelf2010 /2

viel geändert hat sich nicht. die nachbarn haben die weihnachtsbeleuchtung abgebaut, es liegt ziemlich viel schnee und die müllabfuhr geht ihrer arbeit nach.

3 Kommentare:

Quizzy hat gesagt…

... aber auf jeden Fall liegt deutlich mehr Schnee als im Januar!

Es macht richtig Spaß, sich durch die einzelnen Blogs zu klicken, die am Projekt teilnehmen!

Herzliche Grüße
Quizzy

Llewella hat gesagt…

Quizzy, ja - das macht richtig Spaß. Wobei ich schon manchen Blog einfach weggeklickt habe, wenn ich erst mal fünf Minuten suchen musste, wo in seiner Unübersichtlichkeit das Projekt steckt.

Da lob ich mir diesen Blog hier - sofort in der Navigation zu finden.

Und ich finde, es hat sich gravierend was geändert! Es ist Tag *lach*

Entstand das Bild zur selben Uhrzeit?

Andrea Gehrig hat gesagt…

hallo,
ne, das bild wurde vormittags aufgenommen. das erste war am frühen abend.
lg, coffee :-)

Blog Archive

Powered by Blogger.