Freitag, 5. Februar 2010

freitags-füller #45

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Anscheinend gibt es eine Art von der Software die ich suche.

2. Ein Traum: auf meiner Terrasse sitzen, an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt o.k..

4. Irgendwie bin ich momentan etwas verschnupft,und das gefällt mir gar nicht.

5. Zu lange habe ich schon etwas vor mir hergeschoben.

6.  Ich bin nicht verrückt nach Hörbüchern; nein, das bin ich nicht !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stricken, morgen habe ich den Besuch bei Martl's Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich das tun was mir gerade einfällt!

den Freitags-Fueller gibt es wieder hier!

2 Kommentare:

bluhnah hat gesagt…

ist das ironisch gemeint, dass du nicht auf hörbücher stehst? :-)

Andrea Gehrig hat gesagt…

allerdings! es geht fast nichts über ein gutes hörbuch.
lg, der hörbuchjunkie :-)

Blog Archive

Powered by Blogger.