Samstag, 6. Februar 2010

socken für's patenkind

da mein one-and-only-mupsel schon seit monaten keine lust mehr zum stricken hat, habe ich ein bzw. zwei neue opfer. :-) das hier werden socken für mein patenkind in größe 37 und ich hoffe dass seine füße nicht allzu sehr wachsen werden. (vor socken in größe 46 würde es mir echt graußen :-) )

2 Kommentare:

margrit hat gesagt…

Die Wolle sieht klasse aus, das Mustern gefällt mir super, ist mal was anderes.
Ich hasse es auch, Socken in Gr. 46 zu stricken, werden mir aber am liebsten abgekauft *gg*
lg margrit

Tina hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Wolle, superschöne Farbe und Musterung! Da wird sich das Patenkind sicher freuen :-)
Mein Mann hat Schuhgrösse 46 von daher muß ich ab und an ran...

Liebe Grüße
Tina

Blog Archive

Powered by Blogger.