Donnerstag, 18. Februar 2010

drei am donnerstag n° 6

 3 am Donnerstag


1 . Wieso ist deine Lieblingsfarbe deine Lieblingsfarbe? 
Dank an Beate für diese Frage ♥

eine direkte lieblingsfarbe habe ich nicht. ich mag rot, schwarz, lila, orange. aber wieso das so ist, keine ahnung.

2. Wie kam dein Blog-/Spitzname zustande? 
Dank an Beate für diese Frage ♥

coffee: weil ich elends gerne kaffee trinke!!! kaffee ist das beste gebräu der welt! :-)
creativehands: weil ich kreativ bin und das in digitaler und analoger form.

3. Wann hast du zum letzten Mal richtig gestaunt?

hm, das fällt mir jetzt ehrlich gesagt nicht ein.

1 Kommentare:

Coco hat gesagt…

Da stimme ich Dir zu, ohne Kaffee geht gar nichts :o)
Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
Coco

Blog Archive

Powered by Blogger.