Freitag, 19. Februar 2010

freitags-füller #47

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Warum müssen wir  so vieles machen was wir gar nicht wollen.

2. Kaffee und Zigarette passen perfekt zusammen, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unsere Hunde erinnern mich daran, dass wir bei jedem Wetter draußen Spaß haben können.

4. So wie ich es immer mache, ist es nicht immer gut. Man muss flexibel sein.

5. Wie sollte ich denn wissen, dass meine Frage so eine Reaktion auslöst.

6. Einkaufen beim Discounter, eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das PS e-Seminar dem ich schon seit über einer halben Stunde folge und den ganzen Tag durchhalten möchte , morgen habe ich den Friseurbesuch geplant und Sonntag möchte schaue ich was der Tag bringt!

den freitags-füller gibts bei barbara!

2 Kommentare:

bluhnah hat gesagt…

schönes wochenende!

Andrea Gehrig hat gesagt…

danke, dir auch! :-)

Blog Archive

Powered by Blogger.