Mittwoch, 17. Februar 2010

frage-stöckchen

das frage-stöckchen habe ich beim krümelmonster gefunden und muss natürlich mitmachen ... 
49 Fragen
1. Wann warst du zuletzt beim Frisör?
am 30. januar. das nächste mal ist es am samstag wieder so weit.
2. Schminkst du dich?
ja. 
3. Trägst du Röcke?
gelegentlich.
4. Was trägst du nachts?
einen hauch von nichts.
5. Welche Schuhgröße hast du?
40/41. kommt auf die schuhe an.
6. Wie viele Paar Schuhe besitzt du (ungefähr)?
ca. 8 paar. 
7. Hast du eine Tätowierung oder ein Piercing?
neeeee! das tut doch weh.
8. Wann warst du zuletzt beim Zahnarzt?
öhm. da wäre es mal wieder zeit ... düdeldü.
9. Mit wem hast ud zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?
mit meinem mupselchen. aber nur ca. 20 minuten. (das war für unsere verhältnisse sehr kurz!)
10. Gibt es eine Serie, die du regelmäßig schaust?
oh ja! aktuell: desperated housewives, criminal intent, crossing jordan, csi ny.
11. Warst du schon mal im Fernsehen?
ne.
12. Welchen Sport schaust du dir im TV an?
marathon und zur zeit gelegentlich die olympischen winterspiele.
13. Hast du eine Phobie?
ja, spinnen! *grusel*
14. Hast du dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein?
ne.
15. Welche Zeitschriften liest du meistens?
photoshop creative, advanced photoshop. 
16. Wo verbringst du mehr Zeit, vorm PC oder TV?
vor dem mac!
17. Wann warst du zuletzt in der Disco?
etwa 2007. da bin ich einer freundin zuliebe mit. mit discos kann ich nichts mehr anfangen.
18. Welche Tiere magst du gar nicht?
alles giftige.
19. Wenn du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest du gehen?
hmpf, keine ahnung.
20. Bist du in der Schule mal sitzen geblieben?
ne.
21. In welchem Fach warst du besonders schlecht?
mathe und rechnungswesen
22. In welchem besonders gut?
englisch, deutsch, geschichte und biologie.
23. Wie viele Sprachen sprichst du?
deutsch, englisch und etwas italienisch (müsste dringend mal wieder aufgefrischt werden).
24. Welche Sprache würdest du gerne lernen?
italienisch (und zwar richtig!).
25. Liest du in Zeitschriften dein Horoskop?
ne.
26. Beherrschst du ein Musikinstrument?
so unmusikalisch wie ich bin?! ne.
27. Kannst du tanzen?
ich hab zwar mal einen tanzkurs gemacht, tanze aber nicht gerne und habe es somit im laufe der jahre wieder verlernt.
28. Was machst du nachts, wenn du nicht einschlafen kannst?
hörbuch hören, stricken, gassi gehen, vor dem mac sitzen.
29. Hast du ein Lieblingsgesellschaftsspiel?
die siedler von catan.
30. Wohin ging dein bisher weitentferntester Urlaub?
punta cana, dominikanische republik. war das schön!!!
31. Wann warst du zuletzt auf einem Konzert?
ca. 2004 in karlsruhe bei bryan adams.
32. Welche CD hast du dir zuletzt gekauft?
funhouse von pink.
33. Hast du dich schon auf der Arbeit krank gemeldet, weil du einfach keine Lust hattest?
ne.
34. Hast du schon FKK gemacht?
ne.
35. Hast du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?
ne.
36. Welches Zweirad fährst du?
fahrrad.
37. Wann hast du zuletzt die Fenster geputzt?
im dezember.
38. Wann zuletzt Wäsche gebügelt?
gestern.
39. Wann hattest du die letzte Auseinandersetzung mit deinem Partner wegen des Fernsehprogramms?
noch nie.
40. Küsst du deinen Partner täglich?
ja. und zwar gerne. :-)
41. Öffnest du die Post, die an deinen Partner adressiert ist?
:-) ja. allerdings nichts persönliches.
42. Wirst du laut, wenn du streitest?
ja.
43. Hattest du schon mal ein Blind Date?
oh ja, schon ein paar. war manchmal sehr lustig und manchmal auch grauenvoll.
44. Hast du dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt?
ne.
45. Was war dein erstes eigenes Auto?
vw polo mowie. in weinrot-metallic.
46. Bist du bei der Führerscheinprüfung mal durchgerasselt?
ne. ich habe mit einer sondergenehmigung den führerschein schon mit 16 machen dürfen und war so stolz auf mich dass ich die prüfungen gleich auf anhieb geschafft hatte.
47. Wo muss die Tanknadel deines Autos stehen, damit du tanken gehst?
kurz vor knapp. wenn die nadel auf reserve ist.
48. Hast du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren?
ne.
49. Warum hast du bei dieser Umfrage mitgemacht?
weil ich's ganz witzig finde.

2 Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Ja, aber hallo! Wann warst du denn in Punta Cana? Bei uns wars 1996 - und bleibt unvergesslich *seufz*

Fröstelnde Mittwochsgrüße schickt dir Kirstin

Andrea Gehrig hat gesagt…

hallo kirstin,
das wird nächsten monat 10 jahre dass wir in punta cana waren. ich wollte meinen 30. geburtstag nicht feiern und bin mit meinem göga in die dom. rep. "geflüchtet". hat aber nichts gebracht ... ich musste die feier nachholen. *ggg*
aber der urlaub war sooooo schön! ein echter traum. irgendwann will ich da noch mal hin!!!
lg, coffee
edit: himmel! ich mach mich grad älter als ich bin ... das war vor 9 jahren.

Blog Archive

Powered by Blogger.