Dienstag, 1. Dezember 2009

felix

auf nachfrage kommt hier ein bild von felix! :-)

ein lieber, kleiner kerl der, genauso wie betty, aus dem tierheim ist. er ist seit knapp zwei jahren bei uns. als wir ihn damals zu uns genommen haben war er entsetzlich ängstlich. sobald man etwas lauter wurde, also auch beim rufen, oder man eine zeitung in der hand hatte, hat er den schwanz und den kopf eingezogen und sich versteckt. ich glaube dass er vor uns kein gutes zuhause hatte ... ängstlich ist er zwar immer noch, aber bei weitem nicht mehr so schlimm wie am anfang.

1 Kommentare:

Ricarda hat gesagt…

Das ist ja interessant - ich habe seit knapp 3 Jahren einen Labrador, auch über Tierschützer aus einer schlechten Haltung vermittelt. Er muss wohl geschlagen worden sein, weil er anfangs z.B. vor mir durchging, sobald ich nur einen Bleistift (!) in der Hand hatte. Mittlerweile ist er HALBWEGS normal, aber draußen gibt es viel Stress (vor Leuten mit Stöcken, Gehwagen u.v.a.m.) Ich komme grade rein von einer Stunde mit einem "Hundeflüsterer" - war super, aber GANZ kriegt man die Angst wohl nie raus :-(

Über deine gestrickten Hundeknochen habe ich mich köstlich amüsiert ;-)

Liebe Grüße
Ricarda

Blog Archive

Powered by Blogger.