Mittwoch, 2. Dezember 2009

tipp für in-ear-kopfhörer

als hörbuch-junkie laufe ich den ganzen tag mit meinem ipod durch die gegend. leider haben es die in-ear-kopfhörer so an sich dass sie im laufe der zeit verschmutzen. vorgestern war es dann soweit dass auf dem einen hörer kaum noch etwas zu hören war. mit einem wattestäbchen habe ich die in-ears (so wie meine ohren ;-))ja schon öfter gereinigt, aber das hat in dem fall auch nichts mehr geholfen.

auf meiner suche im internet wie ich den hörer wieder reinigen kann bin ich dann auf folgenden tipp gestoßen:

man hält den in-ear mit dem metallgitter nach unten, nehme eine feuchte alte zahnbürste oder nagelbürste und schrubbt den hörer. immer noch mit dem gitter nach unten lässt man den in-ear dann gut trocknen.

ich hätte nicht gedacht dass das so gut funktioniert, aber seit gestern morgen habe ich wieder vollen hörgenuss! :-)

0 Kommentare:

Blog Archive

Powered by Blogger.