Dienstag, 1. Dezember 2009

es war ja nicht anders zu erwarten

gestern wollte ich meinen beiden hunden was gutes tun und habe spielzeug in form von knochen für sie gestrickt. die anleitung dafür habe ich hier gefunden. dass kein spielzeug bei meinen zwei monstern lange überlebt (außer dem quietsch-ei) war mir klar ... probieren wollte ich es trotzdem. normalerweise spielt felix nicht. das macht betty. aber was war dann?! sie hingen zusammen an einem knochen und jeder zerrte in eine andere richtung ...
hier schon etwas durchgekaut, frisch gestrickt waren sie formschöner:
da hat sie betty schon in der mangel.
und das waren sie nach ca. 6 stunden ... 

3 Kommentare:

Jaden hat gesagt…

Hi,

klasse Knochen. Und das muß offensichtlich richtig Spaß gemacht haben. *gg* Dann weißt du ja, was du jetzt zu tun hast... ^__~

(Ich muß sagen, ich könnt's nicht - was stricken, damit es dann zerpflückt wird... ;P).

LG
Jaden

Andrea Gehrig hat gesagt…

ich glaub ich strick ihnen erst wieder was wenn sie ganz alt und zahnlos sind :-)

Sarina hat gesagt…

Hallo!
Solche Knochen täten meinen Monstern bestimmt auch gefallen ;-)
Wie sieht eigentlich dein Felix aus? Habe gerade versucht ihn auf diesen Seiten zu finden.
LG
Sarina

Blog Archive

Powered by Blogger.