Samstag, 21. Juni 2014

Großprojekt Ripple Blanket

Das www hat mich angefixt. Beziehungsweise die vielen schönen Bilder von diversen Ripple Blankets. Letztendlich konnte ich doch nicht anders als mir bei wollstudio.com die herrliche Catania zu bestellen. Nach der Anleitung vom Krümelmonster ist meine neue Decke schon ein ganzes Stück gewachsen.



Ich denke, die Farbauswahl und -zusammenstellung ist mir ganz gut gelungen. 
Trotz der riiiieeeesigen Auswahl.



Wie ihr seht, liebe ich sie jetzt schon heiß und innig.


Meine Ripple misst jetzt schon stolze 42 cm. Fehlen also nur noch 158 cm *räusper*.

1 Kommentare:

Tina Schneider hat gesagt…

Ohhhhh, die wird ja toll, super Farbzusammenstellung!!! So eine wollte ich auch schon immer mal haben...

Liebe Grüße
Tina

Blog Archive

Powered by Blogger.