Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 im Mai 2013

Herrlich! Ich hab Zeit zum bloggen UND denke daran dass der 12. ist. Da kann ich doch glatt endlich mal wieder bei Frau Kännchens Aktion mit machen :-)


Frühmorgens schon Candy Crush Saga zocken. Wo soll das noch hin führen?!


So viele belebende Heißgetränke zur Wahl :-)


Buuh, ist das ein gruseliges Wetter.


Mal wieder was auf meinen Fotoblogg einstellen.


Schicker "Arbeitsplatz", gell?


Und wieso räumt sich Olga nicht selber aus???


 Neue Lieblingsseife.


Muss auch mal sein: Löcher in die Luft gucken.


Und dabei beobachtet werden.


Der Kleine beobachtet lieber die Nachbarschaft.


Dann wird gekocht.


Und es gibt endlich wieder Spargel! Hallelujaaa!

Und ihr so?





4 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ich glaub heute war der ultimative Spargeltag *lach*

Die Seife finde ich übrigens auch toll! ;)

LG,
Claudi

moppeline123 hat gesagt…

Also Cady Crush spiele ich immer spät nachts ;-)

Und Spargel steht auf der Einkaufsliste für nächste Woche. Dann gibts endlich den Deutschen hier im Geschäft...

viele Grüße, Sandra

Petra hat gesagt…

ich hatte auch Spargel... und sicherlich nicht den letzten ;-)

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Heißwasser ist ein belebendes Heißgetränk?? *Grins* Tolle Maschine, solchen Comfort hätte ich auch gerne :o)
Gruseliges Wetter war hier auch. Und der Wuff, der die Nachbarschaft belauert, sah erst aus, als würde er Klavier spielen ;o)
Dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße, Elke

Blog Archive

Powered by Blogger.