Samstag, 20. April 2013

Jurassic Park von Michael Crichton

Vor vielen Jahren habe ich das Buch gelesen und den Film habe ich auch schon mehr als ein mal gesehen. Und so war ich auf das Hörbuch mehr als gespannt.

Auf einer einsamen Insel haben ein etwas größenwahnsinniger Milliardär und ein Team von Wissenschaftlern aus konservierter DNA eine Horde Dinosaurier gezüchtet und wollen das Ganze als eine Art Freizeitpark präsentieren. Vor der Eröffnung kommt es aber zur Katastrophe und es kommt zum Kampf zwischen den paar Menschen auf der Insel und den Riesenechsen.

Sehr gut gelesen von Oliver Rohrbeck, der Schluss zieht sich allerdings etwas. Witzig fand ich, als ein Touchscreen und dessen Funktion beschrieben wurde. *lach* Aber das Buch hat ja auch schon gut 20 Jahre auf dem Buckel und da war ein Touchscreen ja noch fast Utopie.



1 Kommentare:

Strickresi hat gesagt…

Sag mal, wie schnell "haust" du denn so ein Hörbuch weg *lach* Ich brauch Wochen und Monate für eines!! Aber ich bin immer gespannt auf deine Kommentare. :-)

Lg
Resi

Blog Archive

Powered by Blogger.