Mittwoch, 20. März 2013

Gestrickfilzt, das erste Mal

So, jetzt habe ich mal auch mal an das Strickfilzen gewagt. Eine Tasche sollte es werden. Und bin über mein Ergebnis recht begeistert. Es geht schnell und einfach und meine Tasche kann sich wirklich sehen lassen. Das eine oder andere Kompliment habe ich dafür auch schon eingeheimst. 
Und schon bin ich auf der Suche nach der nächsten Anleitung für eine andere Tasche. :-)



2 Kommentare:

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Hihi, ich dachte, Du schreibst *ich bin auf der Suche nach dem nächsten Kompliment für die Tasche*... das hättest Du nun bekommen. Von mir! Die Tasche sieht toll aus ♥ So fröhlich wie der erwartete Frühling!
Viel Freude mit ihr, und viel Erfolg bei der Suche nach neuen Anleitungen. Wobei alleine die Farbe zu wechseln wohl schon ausreicht. Von fröhlich bis elegant...! Mach´s Dir schön. Liebe Grüße, Elke

Tina Schneider hat gesagt…

Die ist toll!!!! So schöne Farben, nach dem langen kalten Winter genau das richtige ♥
liebes Grüßli
Tina

Blog Archive

Powered by Blogger.