Sonntag, 18. November 2012

Ein posierliches Kerlchen

Auf Pinterest bin ich über diesen Schneemann gestolpert. Und da ich alles daheim hatte was man für so einen Kerl braucht wurde das Projekt Schneemann gleich in die Tat umgesetzt. Und nein, es ist keine Hommage an den neuen alten Präsidenten der USA. Von diesen Socken konnte ich mich in den letzten Jahren einfach nicht trennen. So kommen sie noch mal zu Ehren ;-).


3 Kommentare:

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Na, da hoffe ich, Du stolperst nicht auf der Treppe auch darüber ;o)
Super witzige Idee! Die frostigen Kerlchen sehen richtig toll aus!
Hab´ einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt, Elke

Tanja hat gesagt…

Putzig! Danke fürs Zeigen!

Tina hat gesagt…

Ist der niedlich ♥♥♥ Danke fürs teilen, die Anleitung schaue ich mir auch gleich mal näher an!

liebe Grüße
Tina

Blog Archive

Powered by Blogger.