Dienstag, 3. Juli 2012

Gebacken: Nutella-Meringues

Gestern habe ich noch einen Pin von Pinterest ausprobiert. Ein herrliches Rezept für alle Nutella-Freaks, -Fans, -Fetischisten und -Verrückte.


Nutella-Meringues



Das Rezept kriegt ihr hier: klick! Ich habe allerdings anders als im Rezept angegeben, die Meringues nur 12 Minuten gebacken. Dann sind sie innen noch so schön "chewy". :-)

2 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Boah, wie fies ist das denn, solche leckeren Rezepte hier zu posten ???!!! :-))))Das hört sich superduperlecker an und wir sind hier auch totale Nutellaliebhaber. Das wird nachgebacken...

liebe Grüße
Tina

leselounge hat gesagt…

UÄHHHH!...*heul*...ich werde eine Sammelklage beim Obersten Gericht einreichen. Ich bin am AB-NEH-MEN...wie soll ich diesen tollen Sachen wiederstehen. Ich bestehe auf Kennzeichnungspflicht bei Rezepten und Foodpostings....
Aber sieht lecker aus.
Schreibt die, die grad den Sabber von der Tastatur wischt...

Blog Archive

Powered by Blogger.