Montag, 2. Juli 2012

DIY: Summer Body Scrub

Pinterest ist schon was feines. So viele Ideen, Anregungen und Tutorials. *seufz*
Durch meine AU habe ich ja momentan besonders viel Zeit zum surfen und so tackere ich einen Pin nach dem anderen auf meine Boards. Aber vom pinnen alleine setzen sich die Ideen auch nicht um, und so habe ich jetzt eine Anleitung ausprobiert.
Und hier ist mein "Summer Body Scrub":




Er riecht herrlichst nach Orange und Zitrone! Nach Sommer halt :-)
Die Anleitung dazu ist übrigens von dieser Seite: klick!

3 Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine tolle Idee, bei der Farbe kann man die Zitrusfrüchte schon fast riechen! Sehr nachahmenswert...
Liebe Grüße,Katinka

JO hat gesagt…

Pinterest ist toll...manchmal sogar zu toll man weiss gar nicht was man als erstes ausprobieren möchte ;O) Und wie ist das Scrub schon ausprobiert??

Liebe Grüße aus dem Norden
JO

coffee hat gesagt…

Hallo JO :-)
Natürlich habe ich es schon ausprobiert. Das selbst gemachte Scrub ist mindestens so gut wie ein gekauftes!
Nachmachen empfohlen. :-)
LG, coffee

Blog Archive

Powered by Blogger.