Dienstag, 26. Juni 2012

Dringend gesucht: Poster von Henning Baum

Leute, ich hab da ein Problem und bräuchte eure Hilfe.
Mein weltbestes Mupselchen hat nächsten Monat Geburtstag und sie wünscht sich ein Poster von Henning Baum, dem "letzten Bullen". Im www gibt es keines zu bestellen. Seine Agentur hat mich an Sat1 verwiesen. Sat1 hat aber leider keine mehr und meinte ich solle mich an die "Deutsche Städte Reklame" wenden. Da habe ich gerade eine Mail hin geschickt. Aber meine Hoffnung auf eine positive Antwort ist nicht groß ...
Hat von euch irgend jemand eine Ahnung wo ich noch so ein Poster auftreiben könnte???

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hätte da einen Vorschlag: Im Google unter "Bilder" ein schönes Foto von Henning raussuchen (gibt es mehr als genug, habe meine Bildschirmschoner immer von dort!) und dann Bild speichern unter - auf einen Stick und damit zu einer Kopieranstalt und auf Postergröße ausdrucken lassen. Kostet sicher nicht sehr viel. Lg Blinki

P. hat gesagt…

Hey Anonym, das bringt leider nicht so viele Punkte. Um ein Bild so groß drucken zu lassen, braucht man Bilder in hoher Auflösung. Was hier im Web veröffentlicht wird, sieht schrecklich pixelig aus, wenn man es vergrößert.

Die Idee mit der Reklame-Firma ist gut, die Leutz da sind nach meiner Erfahrung ziemlich nett. (Du bist nicht die erste, die da ein schönes Poster abstauben will!) Wenn es bei Dir vor Ort nicht klappt, dann vielleicht in einer Nachbargemeinde.

coffee hat gesagt…

Hallo ihr zwei :-)
Das mit dem verpixeln denke ich mir eben auch. Darum hätte ich gern ein "echtes" Poster als Geschenk. Die Leute von der Städte Reklame sind wirklich nett. Gerade habe ich eine Mail nach München abgeschickt. Bin gespannt ob die dort noch was haben ...
Also Daumen drücken! :-)
Grüße, coffee

Tina hat gesagt…

Ebay vielleicht?????

liebe Grüße
Tina

coffee hat gesagt…

Hallo Tina :-)
da habe ich schon geguckt. Leider vergebens.
LG, Andrea :-)

Blog Archive

Powered by Blogger.