Freitag, 30. März 2012

4ever40

Letztes Jahr war mein Motto "40 ist das neue 20", und dieses Jahr ist es "4ever40"!
Ach Leute ich hatte gestern so einen super schönen, genialen, weltbesten Geburtstag! Der Tag war einfach klasse *seufz*! Eigentlich wollte ich total viel fotografieren, aber vor lauter gucken, shoppen, lachen, ratschen bin ich gar nicht so dazu gekommen. Aber ein paar Bilder gibt es:


Der Geburtstags-Prosecco im Zug



Ausgiebiges ratschen und shoppen



Leona bei der Arbeit



Das Geschenk habe ich mir selbst gemacht (wobei der kleinste Stern dem Mupsi gehört - ich wurde gesponsert *g*)



5 Kommentare:

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Liebe coffee,

erst einmal: Die allerherzlichsten, nachträglichen, Glückwünsche zu Deinem Geburtstag ♥

Ich bin hier fast verrückt geworden, denn wenn ich einen Kommentar losschicken wollte, da hat Blogger mich immer raus geschmissen. Deshalb war das ♥ oben nur ein Test. Nicht wundern, also. Ich habe es zu oft versucht, um noch Lust auf ganz viel Schreiben für null Ergebnis zu haben ;o)

Du hast Deinen Tag ja genossen und Dir auch noch einen Wunsch erfüllt. Aua! Ganz schön schmerzendes Geschenk an Dich selber, tapferes Mädchen von mehr als 40 :o)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende schickt Dir die Elke

Wolke-Siebe hat gesagt…

Schicke dir auch noch die besten Glückwünsche zum Geburtstag!!!
Das Tatoo ist cool!!! - wie Alice - den möcht ich auch gern live sehen!!!
Hab ein schönes Wochenende,
Doris

ilona hat gesagt…

auch von mir nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag!
und dein tattoo find ich klasse!

lg
ilona

Katinka hat gesagt…

Hallo, zuerst mal alles Gute nachträglich!!
Ich hab heute endlich dein Stöckchen beantwortet! Sorry, dass das so lange gedauert hat, aber ich hoffe es zählt noch. Zum Glück hast du mir nicht die Frage gestellt, ob ich alles was ich mir vornehme, sofort erledige ;-)
Liebe Grüße an dich, Katinka

Blog Archive

Powered by Blogger.