Mittwoch, 15. Februar 2012

Die spinnen wohl, die von der Jungen Union!

Da hätte man gerne ein Kind, hat aber keines und dann kommt so ein Vollpfosten von Politiker auf die Idee, dass Kinderlose Extrasteuern zahlen sollen ... Da ist man doppelt und dreifach gestraft. Geht's noch?!
Ich hätte jetzt ab Morgen eigentlich vier Tage frei. Eigentlich. Aber da diverse Kolleginnen krank sind, und die, die nicht krank sind im Besitz von kranken Kindern sind und auch nicht arbeiten können, kann ich mal eben hurtig für den Nachtdienst einspringen. Ich hatte diesen Monat ja auch immerhin schon ganze zwei (!) freie Tage, und heute ist ja erst der 15. Und dann soll ich noch extra was zahlen??? Hat diesem Politiker einer ins Gehirn ge*******n?
Da werden Milliarden für irgendwelche Länder ausgegeben und uns einen feuchten Dreck angehen, und der brave, kleine und dumme Steuerzahler soll noch tiefer in die Tasche greifen. (Boah, hab ich einen Hals!)
Hier geht's zum Artikel!

1 Kommentare:

Clumsy hat gesagt…

Bumm, das ist ja echt eine bodenlose Frechheit. Manche Politiker glauben auch, wenn man ein Kind möchte, braucht's nur ein bisschen Feenstaub -.-

LG
Claudia

Blog Archive

Powered by Blogger.