Freitag, 27. Januar 2012

Nix versteh'n

Also manchmal ist es wirklich besser wenn man nicht alles versteht. Vor allem bei Songtexten! Das hier ist auch so ein Fall. Der gute Laune Song hat mir so gut gefallen. *seufz*




Und dann habe ich gestern Abend auf SWR3 die deutsche Übersetzung gehört. Tja, das war's dann mit dem "gut gefallen". Wer sich das Lied versauen lassen will, klickt hier. Aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!

2 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

*hihi*. Ich hab's letztens gelesen und dachte auch "So ein Schwachsinn". Was meinst Du bei wie vielen Texten uns das so gehen würde, würde man sie verstehen?!
LG Susanne

coffee hat gesagt…

Bei verdammt vielen! *lach*
Ich mag ja keine ABBA Lieder, aber neulich habe ich mir mal "Dancingqueen" angetan und den Text übersetzt. Na ja, ein Grund mehr die Lieder von ihnen nicht zu mögen. *g*
LG, coffee

Blog Archive

Powered by Blogger.