Donnerstag, 26. Januar 2012

Beauty is where you find it # 03/12: Januarhimmel

Bis Mittag hielt sich hier ein grauer Dunstschleier vor dem blauen Himmel und ich habe schon befürchtet dass ich für die Aktion von Nic ein "grau in grau" Bild präsentieren muss. Aber Petrus zeigt sich versöhnlich und so strahlt heute ein weiß-blauer Himmel über mein Stückchen Bayern. 
Das untere Bild ist vom 16. Januar diesen Jahres und zeigt einen Sonnenuntergang der eine "dicke Wolke" anstrahlt. Bei der "Wolke" handelt es sich übrigens um das AKW in Gundremmingen.





5 Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Hammer! Der Sonnenuntergang sieht aus wie nicht auf diesem Kontinent, sondern irgendwo in Afrika oder so.
Allein dieses satte orange ist klasse.

Liebe Grüße,Bianca

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Liebe coffee,

wunderschöne Aufnahmen! Am allerschönsten sind die herrlich blauen Himmel mit Wattewölkchen, wobei die Natur natürlich auch "atemberaubend" machen kann, wie Dein anderes Bild ganz toll unter Beweis stellt. Schööööön ♥

Gute Nacht, schlaf´ gut! Elke

Jessica hat gesagt…

Boah, das zweite Foto ist ja der Hammer!

Liebe Grüße,
Jessica

HellaS hat gesagt…

Der Sonnenuntergang ist traumhaft! Mein Bild ist vom 14.01. und in der Zeit war der Himmel tatsächlich eine wahre Pracht.

LG Hella

coffee hat gesagt…

Danke euch für die lieben Kommentare :-)

Blog Archive

Powered by Blogger.