Freitag, 21. Januar 2011

freitags-füller #95

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern beim Einschlafen gingen mir noch ein paar Dinge durch den Kopf.

2. Stockenten könnte ich auch mal wieder .

3. Wer macht eigentlich heute die ganze Hausarbeit? Ich habe dafür keine Zeit.

4. Heute Abend wird es lustig im Haus.

5. Früher dachte ich immer, dass ich viel mehr Reisen werde.

6. Verreisen ist mir mittlerweile nicht mehr wichtig aber andererseits würde ich gerne mal wieder fremde Länder sehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Friseurbesuch und den Spieleabend, morgen habe ich Nachtdienst geplant und Sonntag möchte ich mit dem Mupsel und unseren Hunden Gassi gehen!

den füller gibt es wie immer bei barbara.

0 Kommentare:

Blog Archive

Powered by Blogger.