Freitag, 21. Januar 2011

i'm walking!

yesssss! ich habe es getan. ich war heute mit dem martl beim stockenting. ich glaube das letzte mal war das im november, oder war es oktober? egal. auf jedenfall ist es viel zu lange her. und in der zwischenzeit bin ich nicht nur in figürlicher, sondern auch in sportlicher form toooootal aus dem leim gegangen *schäm*. am liebsten wäre ich schon nach 200 m umgekehrt und hätte es mir im schnuckelig warmen wohnzimmer auf einer elends bequemen couch gemütlich gemacht. aber wir waren stolze 2,5 km unterwegs. teilweise hat uns ein eisiger wind ordentlich um die ohren geblasen. gefühlte -20°. schön war's!

der muskelkater morgen wird wohl weniger schön ...

2 Kommentare:

ilona hat gesagt…

na, immerhin hast du deinem fiesen inneren schweinehund einen ordentlichen tritt verpasst! ;) darauf kannst du ordentlich stolz sein! denk einfach dran, wenn der muskelkater morgen ziept!
und das nächste mal: arnikaöl ... vorher die beine damit einreiben, dann werden die muskeln schön warm und der kater wird weniger stark.

ganz liebe grüße
ilona

Andrea Gehrig hat gesagt…

hallo ilona,
danke für den tipp. bis jetzt geht's meinen beinen noch recht gut. :-)
lg, andrea

Blog Archive

Powered by Blogger.