Donnerstag, 6. Januar 2011

adieu, weihnachtsbaum

normalerweise würde ich schon am liebsten an silvester den weihnachtsbaum abkrönen und raus schmeissen. aber mein mann will das nicht und so bleibt er immer bis zum 6. januar stehen.

aber dieses jahr könnte er von mir aus noch ein paar wochen stehen bleiben. ich weiß nicht wieso, aber irgendwie fällt es mir richtig schwer mich von ihm zu trennen.

adieu, weihnachtsbaum!

wann verabschiedet ihr euch von euren bäumen?

2 Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Jaaaaaa! Mir geht's genau so! Ich bin ja ein richtiger Weihnachtsmuffel, eigentlich. Aber dieses Jahr fällt es mir total schwer, mich vom Bäumle zu trennen. Und bei uns ist es auch üblich, am 6. Jänner abzuräumen. Würde ja auch gerne anfangen, aber meine Krümelmonster schlafen alle noch. Die fänden das sicher nicht so gut, wenn ich jetzt den Staubsauger anwerfe. Macht nix, so hab' ich noch ein bisschen länger vom Baum. Ein paar Minuten wenigstens ;)

Ganz, ganz liebe Grüße
Kirstin

Tina hat gesagt…

Ich kann mich meistens auch nur schwer trennen, denn kaum steht er, räumt man ihn schon wieder ab - ich liebe die Weihnachtszeit und dann ist eben die Krönung für mich Heiligabend, wenn wir den Baum aufstellen.

Ich denke wir werden ihn am Wochenende abräumen.

liebe Grüße
Tina

Blog Archive

Powered by Blogger.