Donnerstag, 6. Januar 2011

drei am donnerstag no. 52


3 am Donnerstag

1. Gibt es etwas, das 2010 dir gegeben hat oder du mitgenommen hast?

das wissen dass es nach einer talfahrt auch wieder bergauf geht.

2. Was erwartest du von den kommenden zwölf Monaten?

ich erwarte nichts. ich werde aus dem was mir das jahr bringt das beste machen.

3. Was macht dich täglich zu einem glücklichen Menschen?

leckerer kaffee, mein mann, meine hunde, meine freunde, meine hobbys! :-) (die reihenfolge gibt keine wertung der wichtigkeit ab!)


beim krümelmonster findet ihr die steine.

2 Kommentare:

ilona hat gesagt…

hallo andrea!

weils in den steinchen ja auch um das neue jahr geht, und was man sich davon erwartet, drehe ich den spieß einfach mal um. es erwartet dich nämlich etwas bei mir auf dem blog ;) falls du magst, ich habe einen kleinen award für dich da hinterlassen!

ganz liebe grüße
ilona

Andrea Gehrig hat gesagt…

oooohaaaaaa!
vielen dank liebe ilona, ich fühle mich wirklich geehrt!!!!
den award nehme ich dankend an :-)
lg, andrea ^smile^

Blog Archive

Powered by Blogger.