Montag, 12. Dezember 2011

12 von 12 im dezember

mann, mann, mann, wie die zeit vergeht. jetzt ist schon wieder der 12. und ich mache wieder bei frau kännchens aktion mit. mehr 12 von 12 gibt es hier zu sehen.


der tag beginnt mit leckerer advents-schoki :-)


schnell noch die bohnen auffüllen bevor mein "stoff" ausgeht.


pause zwischen den touren.


wichtige anrufe tätigen.


 feierabend!


erst mal kaffee und rosinenbrötchen genießen. dazu etwas lektüre.


dann ein hörbuch rein ...


... und die bude aufräumen.


dann noch etwas nadeln.


um dann relaxt auf's laufband zu steigen.


zur belohnung gibt es dann ein bad. hmmm, riecht das gut!


in der wanne wird natürlich gelesen.



soo, das war mein 12. dezember in bildern. :-)

8 Kommentare:

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Das sind sehr schöne Bilder von Deinem Alltag. Du weißt es, den Alltag zu genießen...
Viele Grüße Synnöve

Susanne hat gesagt…

Da könnten glatt ein paar Bilder von mir sein ;-).
Netter Blogtitel.
Ich hol mir dann noch ein Käffchen und lese hier noch ein bißchen weiter.
LG Susanne

Karlas Chaosecke hat gesagt…

tolle 12 ;o))
und Käffchen mit Zigarette muss einfach sein ;o))))
lieben gruß
Karla

Cati Basmati hat gesagt…

Was für ein Buch? Und: neidisch bin ich auf die Kaffeemaschine, ich hab nur eine Coffee Press, das sieht nicht halb so einladend aus...
Lieben Gruß, Cati

Ute (benbino) hat gesagt…

Danke fürs Teilen ... wunderschöne Bilder!

... und mein Buch lese ich heute Abend auch weiter ;-)

Liebe Grüße
Ute

coffee hat gesagt…

@ seraphina: danke :-) ich finde dass man jeden tag was braucht auf das man sich freuen kann.
@ susanne: ich reich dir mal einen virtuellen kaffee rüber. :-)
@ karla: die beiden passen einfach perfekt zusammen *g*
@ cati: das buch heißt "gottesdienst" und ist von meg gardiner. der kaffeeautomat ist einf f50 von jura. das gute stück hat schon neun jahre auf dem buckel und ich freu mich jeden tag über den leckeren kaffee. :-)
@ ute: viel spaß beim lesen. :-)

grüße, coffee

sanit hat gesagt…

oh, ein bad tät mir auch mal wieder gut. hab da noch den zusatz glückliche auszeit (leider noch nie getestet :/)
ich find dein logo klasse - obwohl man ja nicht fürs rauchen werben sollte ;o)

lieben gruß,
tina

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Hallo! Durch Selbermitmachen bei 12 von 12 bin ich heute über Dich "gestolpert". Der Titel Deines Hörbuches paßt ja (eigentlich) zur Jahreszeit. Ich liebe Hörbucher. Auch die für Kinder von meinem Sohn! Aber dem Lesen fröhne ich ebenfalls, abends zum Einschlafen. ♥-liche Grüße, Elke

Blog Archive

Powered by Blogger.