Montag, 19. September 2011

outing!

ich oute mich. ich habe es getan. mitte september und ich habe spektulatius gekauft. und ... gegessen. und wisst ihr was? sie schmecken jetzt schon. :-)



6 Kommentare:

lavendelsocken hat gesagt…

nee oder ;O) das kann doch nicht sein... ich red mir immer ein, die schmecken erst im advent und zum glück gibt es in unserem hofladen weihnachtssachen erst im advent, sonst könnte ich wahrscheinlich auch nicht wiederstehen ;O)
lg sandra

anna hat gesagt…

gewürzspekulatius schmecker mir immer... *yummi*

Tina hat gesagt…

Ach jetzt weiß ich, daß es SIE doch gibt - mit SIE meine ich DIE, die sich das schon vor der Adventszeit kaufen :-))))) Spaß beiseite, Gewürzspekulatius finde ich ja noch relativ "normal", aber was jetzt definitiv noch nicht geht, sind Lebkuchen....

liebe Grüße
Tina

coffee hat gesagt…

tina, mein mann reißt sich jetzt noch gaaaaanz arg zusammen noch keine lebkuchen zu kaufen. er hat sich selbst auferlegt sich weihnachtsleckereien erst ab oktober zu kaufen. zu meiner verwunderung hält er das durch. *lach*

Ina hat gesagt…

hmmmm ich werde sie auch im otober kaufen wenns regnmet und kalt wird xD
aber jetzt ist mir das noch zu früh :D

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Boooaaah *fingerzeig* Wie konntest du nur? Also: wie konntest du nur essen und mir nix abgeben? *lach* Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, Spekulatius! Mal ganz unter uns: das geht aber auch das ganze Jahr über, gell?

Hungrige Grüße schickt dir
Kirstin

Blog Archive

Powered by Blogger.